Fotogalerie

Erstmalig haben wir die Künstler Kristina Schuldt und Julian Hoffman auf der Art Karlsruhe 2012 präsentiert.

 

Impressionen der Vernissage von Falko Behrendt am 26.0.2012 im Kunstclub Hamburg.

 

Impressionen der Vernissage Sebastian Heiner / Jörn Grothkopp am 16.11.2011 im Kunstclub Hamburg.

 

„It's showtime“ - mehr als 100 Gäste waren begeistert von der Malerei Heiner Meyers. Im Kunstclub Hamburg verströmen um die 50 Werke ihren speziellen Glamour, darunter 20 Gemälde, die motivisch Audrey Hepburn ... (weiter)

Unsere jungen Designerinnen aus dem Kurs "Mode, Design und Zeichnen" haben nun ihren großen Auftritt.

Der erfolgreiche Designer Peter Schmidt besuchte den Kunstclub-Hamburg und stellte einige interessante Aspekte seiner Arbeit vor.

Das Team des Stararchitekten und Designers gewährte den Mitgliedern des KUNSTCLUB einen einmaligen Einblick in die Designstätte in der Hamburger Hafencity.

Über den Dächern der Hamburger Hafencity besuchten Mitglieder des KUNSTCLUB sein renoviertes Loft und konnten einen interessanten Einblick in seine Arbeit bekommen.

Club-Abend „Architektur und Design“: Klaus Tiedge, Chefredakteur „Designers Digest“, im Gespräch mit dem Stararchitekten Hadi Teherani

Tagesausflug nach Schloss Schierensee mit exklusiver Führung durch Schloss, Stallungen und natürlich die umfangreiche Kunstsammlung

Besuch der Ausstellung Neo Rauch, der Leipziger Baumwollspinnerei sowie zweier Künstler-Ateliers (Julius Hofmann und Kristina Schuldt)

Tagesausflug nach Lüneburg mit persönliche Führung durch den künstlerischen Leiter des Streetart Projektes „Urban Art“ durch den Hamburger Kurator und Sammler Rik Reinking

Auftakt-Abend zur 6-teiligen Reihe „Kunst und Architektur in der Toskana“ mit unserer Kunsthistorikerin Dr. Johanna zu Eltz. Gekrönt wurde diese Reihe durch eine Reise nach Florenz unter ihrer Leitung